Seite wählen

Please check the box that confirms you are a human

Veröffentlicht am 14.12.2020
Ich musste sowas von lachen, als ich das gesehen habe. Wie oft war ich schon kurz davor, irgendwas in den Bildschirm zu rammen, wenn mich mal wieder einer dieser Supermechanismen genervt hat. Die Idee, Robots in ihrem wirken auf der eigenen Website einzudämmen, ist natürlich grundsätzlich richtig. Oft wird das leider einfach übertrieben. Mit dem […]

Ich musste sowas von lachen, als ich das gesehen habe. Wie oft war ich schon kurz davor, irgendwas in den Bildschirm zu rammen, wenn mich mal wieder einer dieser Supermechanismen genervt hat. Die Idee, Robots in ihrem wirken auf der eigenen Website einzudämmen, ist natürlich grundsätzlich richtig. Oft wird das leider einfach übertrieben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden