Seite wählen

Bachelor-Praktikum im Online Marketing gesucht

Veröffentlicht am 09.12.2020
Suche für einen freien studentischen Mitarbeiter einen Platz für ein Bachelor Praktikum im Online Marketing im Zeitraum 1.2.-31.7.2021.
Online Marketing Screen Analytics am Mac

Ich unterstütze einen freien studentischen Mitarbeiter bei seiner Suche nach einem Bachelor-Praktikum im Online Marketing. Bei mir geht es leider nicht, weil das Praktikum laut Vorgaben der Uni bei einem Unternehmen mit mind. 20 Mitarbeitern geleistet werden muss.

Lennart

Lennart ist 25, wohnt in Krefeld und hat bereits erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert. Während seines Studiums an der Fontys Venlo University of Applied Sciences (NL) (Studiengang ‚International Marketing (BSc)‘) absolvierte er auch bereits zwei Praktika im Online Marketing, u.a. beim BAUR Versand. Er kann also durchaus auch produktiv eingesetzt werden. Mehr kann gerne Lennarts Lebenslauf entnommen werden, den er oder ich gerne zuschicken.

Lennarts Profil auf Xing . Lennarts Profil auf LinkedIn . E-Mail an Lennart schreiben

Einige Fakten zum Praktikum

  • Bereich: Online Marketing
  • Dauer: 3,5 – 6 Monate
  • Startdatum: 01.02.2021
  • Bis: 01.07 / 08.2021
  • Umkreis bis Köln (primär), falls nötig deutschlandweit
  • Bachelorarbeit muss ein fester Bestandteil des Praktikums sein
  • Bezahlung möglichst wie Studentische Hilfskraft
    Anmerkung: Studentische Hilfskräfte erhalten in Deutschland zumindest den gesetzlichen Mindestlohn 😉
  • Möglichst ein Unternehmen mit 20+ Mitarbeitern
    Anmerkung: Ich nehme aber an, dass es auch ein kleineres Unternehmen reicht, wenn es keine Alternative geben sollte. Also bitte auch unter 20 Mitarbeitern melden.

Infos bitte einfach direkt an Lennart (s.o.) oder per E-Mail oder Kontaktformular an mich. Vielen Dank!

Photo by Myriam Jessier on Unsplash